1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer>

Jobs @ danipeuss.de

hier findest du die aktuellen Stellenangebote zur Verstärkung unseres großartigen Teams:

 

Organisations-Superheld/in gesucht!

Ich hab eine Menge zu tun, viele Ideen im Kopf und fast nie genug Zeit, mich um alles zu kümmern. Ich suche einen Assistenten (m/w), der mir hilft, mein Pensum weiterhin zu meistern. Der Tag hat einfach nie genug Stunden - deshalb brauche ich Unterstützung, vielleicht von dir?

Bist du jemand, der….

  • leicht mit anderen Menschen in Kontakt kommt?
  • begeisternd schreiben kann - inkl. korrekter Grammatik und Rechtschreibung?
  • auf Details achtet und Tippfehler sofort erkennt?
  • ein Auge für gutes (und schlechtes) Design hat?
  • sich auskennt mit allen gängigen Social Media Plattformen?
  • einen Sinn für Humor hat und auch über sich selbst lachen kann (und über mich natürlich auch!)?
  • schnell neue Dinge lernt?
  • Probleme als Gelegenheit sieht, sein Bestes zu geben?
  • gern Checklisten und Zeitpläne erstellt?

Ich suche jemanden, der mich bei fast allen meiner Aufgaben unterstützt wie zum Beispiel…

  • Kommunikation (E-Mail, Telefon, Skype, Facebook, Instagram etc.)
  • Produktauswahl und Sortimentspflege
  • Auswertungen und Analysen
  • Marketingstrategien entwickeln und umsetzen
  • Aufbereiten von vorgeschriebenem oder skizziertem Content
  • fotografieren und Bilder bearbeiten
  • Termin-, Reise- und Aufgabenplanung
  • tolle weitere Dinge, für die mir die Zeit fehlt, die aber gemacht werden müssen

Dieser Job ist perfekt für einen sehr gut organisierten, kreativen und detail-orientierten Menschen. Ausbildungs- oder Studien-Abschlüsse interessieren mich eigentlich nicht - was du kannst und vor allem wie du bist, ist das, was für mich zählt. Ich bin selbst ein Quereinsteiger und weiß, dass man alles lernen kann. Wenn du also in deinem Leben auch noch nie gesagt hast: "ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll", schick mir am besten jetzt gleich eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und schreib mir:

  • deine kompletten Kontaktdaten
  • warum du denkst, dass dieser Job perfekt zu dir passt
  • was du momentan beruflich machst und bisher gemacht hast 
  • alles, was ich sonst noch über dich wissen sollte

Ich freu mich auf deine Mail, bitte halte sie so formlos wie möglich. Duz mich bitte, denn ich tue das ja gerade auch und schick mir bitte keine Standard-Bewerbungsmappe mit Lebenslauf und trallala. Ich möchte dich kennen lernen, die tabellarischen Eckpunkte - sofern überhaupt relevant - klären wir im direkten Gespräch.

Liebe Grüße
Dani

 

 

Hersteller



Kategorien

Aktionen

Kartenchallenge von www.danipeuss.de