Hallo, ich bin Dani

Schön, dass du vorbei schaust - herzlich Willkommen! 

Hier im Shop findest du all meine Lieblingsprodukte zum Memory Keeping, Scrapbooking, Journaling, Planner dekorieren oder was immer dir sonst noch einfällt, was du damit zaubern kannst. Kreatives Zaubern mit Schere und Kleber macht einfach glücklich - deshalb teile ich meine Ideen und all die tollen Produkte gern mit dir! 

Den Onlineshop danipeuss.de gibt es seit 2007 und seit dem haben mein Team und ich eine beeindruckend große Zahl von liebevoll verpackten Paketen in alle Welt (1x sogar bis nach Australien!) verschickt und unsere kreativen Kunden glücklich gemacht.

Kundenservice nehmen wir sehr persönlich. Wir sehen das einfach so: was du bei uns kaufst, ist ein Geschenk für dich selbst oder jemanden, den du liebst. Deshalb soll alles so perfekt wie möglich sein. Schnelle Antworten auf deine Fragen, hohe Qualität der Produkte, sichere und liebevolle Verpackung und für die letzte Meile der schnelle Versand mit DHL. So läuft das hier :)

Und falls du mal Fragen zu deiner Bestellung oder Produkten hast, melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns - so erreichst du uns immer am schnellsten!

Inspirationen und Anleitungen

Was du mit den schönen Produkten aus dem Shop alles basteln kannst, zeigen wir dir natürlich auch! Wir haben ein bezauberndes Design Team aus talentierten Bastlerinnen, die schöne Scrapbooking Layouts, Minialben, Mixed Media Werke, Karten u.v.m. für uns kreieren und dir als Inspiration zur Verfügung stellen (z.B. bei Pinterest). Außerdem zeigen wir dir in ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videos im Blog und auf unserem YouTube-Kanal verschiedene Techniken, Produktanwendungen und Ideen, falls du einmal Hilfe benötigst. 

Bildcollage_DT2018.jpg

Neues Kundenkonto registrieren

Hast du schon ein Kundenkonto?
Melde dich in deinem Kundenkonto an oder Passwort zurücksetzen