Origami Herzen falten

Ich (Pedi) zeige dir heute, wie du ganz schnell und einfach Origami Herzen falten und diese dann auf vielfältige Weise einsetzen kannst. Du kannst Sie bestempeln, bekleben, benähen, mit Pailletten befüllen, bemalen... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe gewöhnliches Transparentpapier verwendet, möglich ist aber auch das minimieren deiner Restekiste und das verwenden von PP. Dieses darf dann jedoch nicht zu dick sein, da es sich besser falten lässt wenn es dünner ist. Ausprobieren kann man es ja auf jeden Fall!

Ich habe Herzen in 3 Größen gemacht. Dazu habe ich mir 3 Quadrate im Format 6x6 / 5x5 und 4x4 inch zugeschnitten. Und diese habe ich dann alle nach folgender Anleitung gefaltet:

Und hier meine Verwendung der Herzen:

Eine Karte:

Und ein Layout:

Bestimmt hast du noch ganz viele Ideen wie man die Herzen verwenden kann. Ich bin schon gespannt. Also dann... auf die Herzen, fertig, los :)

Diesen Beitrag teilen

Neues Kundenkonto registrieren

Hast du schon ein Kundenkonto?
Melde dich in deinem Kundenkonto an oder Passwort zurücksetzen